Spenden

Spenden

Hin und wieder erhalte ich die Anfrage, ob man Geld an mein SIPER Institut spenden darf um meine Arbeit zu unterstützen. Das dürfen Sie gerne tun und ich freue mich darüber. Ich versuche durch meine Arbeit die Friedensbewegung zu stärken. Ich wünsche mir eine Welt, in der das Gewaltverbot der UNO geachtet wird und Konflikte im Dialog und mit Respekt gelöst werden – ohne Gewalt, Folter, Terror und Krieg. Ich lehne jede Form von Kriegspropaganda ab und beleuchte in meinen Vorträgen und Büchern die verdeckte Seite der internationalen Politik. Wir brauchen mehr Achtsamkeit im 21. Jahrhundert um unbewusste Verhaltensmuster zu durchbrechen. Wir gehören alle zur Menschheitsfamilie, unabhängig von Nationalität, Hautfarbe, Religion oder Alter. In der Familie darf man durchaus unterschiedliche Ansichten vertreten, aber man sollte sich nicht töten.
 
Gerne dürfen Sie eine Spende an das SIPER-Konto bei der Valiant Bank in Basel in der Schweiz überweisen. Bitte bei Betreff "Spende" angeben.
 
Adresse: SIPER AG, Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein
IBAN: CH55 0630 0501 9850 8267 0
BIC: VABECH22XXX
 
Sie haben auch die Möglichkeit, über PayPal an SIPER zu spenden:
 
spenden [@] siper [.] ch
 
 
Und schliesslich besteht noch die Möglichkeit, über folgende Bitcoin-Adresse an SIPER eine Spende abzugeben:
 
1FJAzCNVYbbpNy8hzgwN6qXjNXabFezohC
 
1FJAzCNVYbbpNy8hzgwN6qXjNXabFezohC